Montag, 22. August 2011

(Tag 15 wegen Kater ausgefallen) Tag 16 - ein Tag mit Gou

Tja da ich jetzt schon wieder hinterher hinke hier nur ein paar Fotos von einem ganzen Tag Paar-power mit Nelo und Gou. Es war wirklich lustig - vielen Dank! <3Wir waren bei einer Promotion Bären-Lego-Hybrid-Ausstellung. Die machen Bären im Design von verschiedensten Filmcharakteren was genau der Sinn davon war weiß ich nicht, aber es war interessant.
Dieses Etwas trinkt blauen Cafe!?
















Ist das nicht süüüüß mein nerd-Herz schlägt höher!<3













Im Eingang eines hippen Ladens in Shibuya...
Am Lieblingscrepstand von Nele - drei mal dürft ihr raten was in meiner drin ist --> Käsekuchen, ja ich weiß ich hab oft genug davon geschwärmt ^^
Und dann waren wir in einem Izakaya im Showa stil. Madeleine, Madeleine wir müssen das auch unbedingt in Osaka finden, das ist ne Kette... (Das Schild hab ich am nächsten Tag fotografiert) Das war so toll da und auch nicht so teuer, wenn man sich beherrscht. (das konnten wir natürlich nicht, zumal wir Gou dabei hatten der uns ständig was empfahl ^^)





















2 Kommentare:

  1. alles ist so bunt und süß!!! das find ich toll :)
    und alles ist so anders als hier!
    irgendwann muss ich mir japan wohl auch mal anschauen !!

    AntwortenLöschen
  2. mach das auf jeden Fall! Es ist einfach sehr interessant und spannend wie anders hier alles ist ^^

    AntwortenLöschen