Dienstag, 16. August 2011

Tag 6 - Der Tag der Wahrheit

(Hier Katja hier hassu ^^) Die Highlights der Hochzeitsfotos - endlich!
Am Morgen der Hochzeit um 10:00 Uhr Mädchenparty beim professionellen Hairdresser. Die Frau (links) hatte einen so klasse Südstaatenakzent. Ich hätte mal ein Video machen sollen, damit ihr nen Eindruck bekommt ^^ hach - die war einfach ein Original!
Aufm Sprung zur Kirche mit dem Brautkleid in der Hand.
Umziehen vor der Trauung.



eine kleine Hommage an Katja <3


Und nach der Trauung. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die offiziellen Fotos, die die Fotografin gemacht hat. Da wird es dann auch bilder von allen Brautjungfern und allen Groomsman geben...
Von der Trauung selbst konnte ich natürlich keine Bilder machen. Schließlich stand ich ja vorn daneben. :)
Oh das hier war soooo leck (oder wie Oma sagen würde aus lecker!) Bloody Mary mit Shrimp und Sellerie - auwww seit ich das beim Sektempfang getrunken/gegessen hab will ich immer wenn ich das Bild hier sehe noch so eins!





Das Arrangement vor dem der Priester stand...

Der head table mit den Brautpaar den vier groomsman und uns vier bridesmaids
Ja das mit den Fischen war so ne Sache. Als Jamie die Idee äußerte bei der Hochzeit Goldfische auf den Tischen zwischen den Blumen zu verteilen war ich begeistert, doch ich hatte mir die Gläser für die armen doch was größer vorgestellt. Noch vor der Trauung, als sie schon in ihren Gläsern darauf warteten auf den Tischen platziert zu werden haben einige versucht sich durch einen waghalsigen Sprung aus dem Glas zu befreien, haben sich letztendlich aber natürlich dadurch getötet.

für Nacchi <3 (eine besondere Karte hab ich leider nicht gefunden, aber hey das hier sind cupcakes mit super frosting!)
es gab sogar eine Harfe! O.o
und dann ging die wilde Sause mit DJ los
eigentlich wollt ich ihm Hasenohren machen, hat aber nicht so ganz geklappt
Dre Brautstraußwurf - und Sarah ganz vorne

Feuerwerk für das frisch vermählte Paar
Danach sind wir Jungspunde dann noch alle zusammen Bowlen gegangen. Im Schwarzlicht der Bowlingbahn kam unsere phantastische Maniküre noch viel besser zur Geltung! ^^

das Bild fand ich irgendwie sehr cool, gerade weil es so verschwommen ist :)
...und zum Schluss landeten wir noch bei einer Freundin von Sarah.

4 Kommentare:

  1. uhhhhhh! wie spannend und bunt das alles aussieht. das eine foto kommt aufjedenfall in meine sammlung ''Blick nach unten'' :)
    Das mit den Goldfischen tut mir leid. weil die idee echt was romantisches hat.

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind echt schön!! chrissys kleid sieht toll aus.. und die goldfische passend zur tischdekoration :D

    AntwortenLöschen
  3. OH WIE SCHOEN!!
    ich liebe deine haare und die kleider (braut und brautjungern), so schön.
    sieht nach einer ganz tollen party aus, da bin ich echt froh, dass du dabei sein konntest!!

    liebeliebe, n.

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! das sieht alles nach einer wunderbaren hochzeitsfeier aus & die beiden sind auch wirklich ein schönes braupaar!! :D

    und liebe nora: deine haare als brautjungfer waren ja wohl herzallerliebst! :)

    jetzt freu ich mich schon auf die fotos aus tokyo~ hehe. <3

    -m.

    AntwortenLöschen